Patrick Seng - Wehrführer und Vereinsvorsitzender

Mit 10 Jahren bin ich damals durch Freunde in die Feuerwehr nach Kelkheim-Münster gekommen. Anfangs habe ich die Zeit in der Jugendfeuerwehr in Kelkheim-Münster genießen dürfen, ehe ich mit 17 Jahren in die Einsatzabteilung aufgenommen wurde. Hier durchlebte ich die Grundausbildung und habe die Möglichkeit gehabt, einige Lehrgänge und Seminare zu besuchen. Im Jahr 2014 wurde ich in den Vorstand als 1. Beisitzer gewählt, wo ich bis zur Wahl zum Wehrführer eingesetzt war. Im November 2020 wurde ich zum "Zugführer vom Dienst" durch den Wehrführerausschuss berufen. Außerhalb der Feuerwehr arbeite ich als Industriekaufmann bei der Firma Althen und spiele in meiner Freizeit Handball und Beachhandball bei der TSG-Münster. Wie auch Sascha bin ich im Vereinsvorstand des Kerbevereins tätig.