zurück Übersicht vor
Einsatz 68 von 100 Einsätzen im Jahr 2016
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Hilflose Person, Türöffnung für Rettungsdienst
Einsatzort: Kelkheim, Breslauer Str
Alarmierung :

am 02.09.2016 um 13:35 Uhr

Einsatzende: 15:00 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 25 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 8/6
TLF 20/25
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Kelkheim-Münster
Feuerwehr Kelkheim-Mitte
Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Heute Mittag wurden wir zu einer Türöffnung in Amtshilfe für den Rettungsdienst alarmiert. Nach dem Eintreffen am Einsatzort wurde mit einem Zweitschlüssel der Tochter versucht die Wohnungstür im 4. OG zu öffnen. Leider ohne Erfolg. Da es sich um eine Sicherheitstür handelte verschafften wir uns via Drehleiter durch ein Fenster Zutritt zur Wohnung. Danach unterstützten wir noch den Rettungsdienst bei der Versorgung und dem Transport der Patientin.

ungefährer Einsatzort: