zurück Übersicht vor
Einsatz 50 von 100 Einsätzen im Jahr 2016
Einsatzart: Einsatz Tierrettung MTK
Kurzbericht: freilaufende Hund
Einsatzort: Wickerer-Straße / Flörsheim
Alarmierung : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 24.05.2016 um 07:30 Uhr

Einsatzende: 08:25 Uhr
Einsatzdauer: 55 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Tierrettungsgruppe Main-Taunus wurde durch die Polizei zur Amtshilfe nach Flörsheim angefordert. Hier versuchte diese schon seit mehr als 2 Stunden vergeblich drei Italliensche Doggen davon zu überzeugen, auf ihrem Grundstück zu bleiben. Die drei Hunde hatten sich aus Ihrem Zwinger befreit und streunten auf der benachbarten Baustelle und der Straße umher. Kurz vor eintreffen der TRG erschien der Halter, welcher die Hunde dann selbst wieder in ihren Zwinger sperrte. Die Anfahrt wurde abgebrochen und alle Kräfte konnten wieder zurück zur Unterkunft

ungefährer Einsatzort: