zurück Übersicht vor
Einsatz 5 von 13 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Überörtlicher Löschzug / F2 - Brand in Mehrfamilienhaus
Einsatzort: Bad Soden, Hunsrückstraße
Alarmierung : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 17.01.2019 um 20:20 Uhr

Einsatzende: 00:20 Uhr
Einsatzdauer: 4 Std. und 0 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Am Abend wurde der ÜLZ (Überörtliche Löschzug) Kelkheim nach Bad Soden alarmiert. Dort musste der Brandschutz für das Stadtgebiet sicherstellen werden, da sich die Wehren aus Soden in Schwalbach befanden, wo es in zu einem bestätigten Kellerbrand kam. Wir mussten nicht tätig werden und konnten kurz nach Mitternacht wieder die Heimreise antreten.

Brandeinsatz vom 17.01.2019  |  (C) Feuerwehr Kelkheim-Münster (2019)Brandeinsatz vom 17.01.2019  |  (C) Feuerwehr Kelkheim-Münster (2019)
ungefährer Einsatzort: