zurück Übersicht vor
Einsatz 91 von 101 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: F2Y MFH - Brand in Wohngebäude Menschenleben in Gefahr
Einsatzort: Kelkheim Münster, Weilbacher Straße
Alarmierung : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 14.10.2018 um 00:50 Uhr

Einsatzende: 02:20 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 30 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Rettungsdienst

Einsatzbericht:

In der Nacht kam es in einem Mehrfamilienhaus zu einem Brand. Bei unserem Eintreffen war das Gebäude bereits durch die Polizei geräumt worden. Ein Trupp unter Atemschutz kontrollierte den Brandraum auf letzte Glutnester ab, da das Feuer bereits von Bewohnern gelöscht wurde. Vermutlich brach das Feuer durch einen dechnischen Defekt aus. Eine Person wurde zur Untersuchung in die Klinik verbracht. Das Gebäude wurde anschließend der Polizei und dem Hausmeister übergeben.

Brandeinsatz vom 14.10.2018  |  (C) Feuerwehr Kelkheim-Münster (2018)
ungefährer Einsatzort: