zurück Übersicht vor
Einsatz 71 von 101 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: H KLEMM 1Y - Person in Maschine eingeklemmt
Einsatzort: Kelkheim Münster, Industriestraße
Alarmierung : Alarmierung per Funkmeldeempfänger und Sirene

am 13.08.2018 um 15:10 Uhr

Einsatzende: 16:10 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 0 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Rettungsdienst
Hilfeleistungszug Kelkheim

Einsatzbericht:

Der Hilfeleistungszug der Feuerwehren Kelkheim wurde am Mittag in ein Lagerunternehmen alarmiert. Dort wurde ein Mitarbeiter mit seinen Füßen unter einem Palettenhubtisch eingeklemmt. Vor Eintreffen der Rettungskräfte, konnte dieser allerdings schon von seinen Kollegen befreit werde. Wir übernahmen die Erstversorgung des Patienten bis der Rettungsdienst eintraf und diesen ins Krankenhaus brachte. Im Laufe des Einsatzes kam es noch zu einem zweiten Patienten, da dieser über Kreislaufprobleme klagte.

ungefährer Einsatzort: