zurück Übersicht vor
Einsatz 64 von 101 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: FRWM - Ausgelöster Heimrauchmelder
Einsatzort: Kelkheim Mitte, Breslauer Straße
Alarmierung : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 01.08.2018 um 14:10 Uhr

Einsatzende: 15:15 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 5 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Am Mittag wurden wir in die Breslauer Staße alarmiert. Dort löste ein Heimrauchmelder aufgrund von angebranntem Essen aus. Da die Bewohnerin nicht selbstständig die Tür öffnen konnte, wurde diese von uns gewaltsam geöffnet. Das Essen wurde vom Herd geholt und die Wohnung belüftet. Anschließend wurde die Bewohnerin an den Rettungsdienst und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Brandeinsatz vom 01.08.2018  |  (C) Feuerwehr Kelkheim-Münster (2018)Brandeinsatz vom 01.08.2018  |  (C) Feuerwehr Kelkheim-Münster (2018)Brandeinsatz vom 01.08.2018  |  (C) Feuerwehr Kelkheim-Münster (2018)
ungefährer Einsatzort: