zurück Übersicht vor
Einsatz 61 von 101 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: H Tier 1 - Ziegenbock in Gullischacht
Einsatzort: Hattersheim, Eschenbachstraße
Alarmierung : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 28.07.2018 um 10:55 Uhr

Einsatzende: 11:45 Uhr
Einsatzdauer: 50 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hattersheim hatte die Tierrettungsgruppe zur Unterstützung in den Tierpark gerufen. Dort geriet ein Ziegenbock in einen Gullischacht. Wie dieser dort hinein kam ist noch unklar. Er wurde von uns ohne Verletzungen dort herausgezogen und im Gehege wieder freigelassen.

Hilfeleistung vom 28.07.2018  |  (C) Feuerwehr Kelkheim-Münster (2018)Hilfeleistung vom 28.07.2018  |  (C) Feuerwehr Kelkheim-Münster (2018)
ungefährer Einsatzort: