zurück Übersicht vor
Einsatz 44 von 101 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: ELW Einsatz
Kurzbericht: H KLEMM 1 Y - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatzort: Kelkheim Fischbach, B455 richtung Schneidhain
Alarmierung : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 28.06.2018 um 21:20 Uhr

Einsatzende: 22:20 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 0 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorrad kam es heute Abend in Fischbach. Da man durch die Meldung von mehreren, eingeklemmten Personen ausgegangen war, wurden verschiedene Rettungsmittel gleichzeitig alarmiert. Vor Ort stellte sich schnell heraus, dass lediglich zwei Personen betroffen, aber nicht eingeklemmt waren. Unsere Aufgabe beschränkte sich auf die Einsatzleitung des Einsatzes, während die anderen Kameraden sich um das Absichern der Einsatzstelle und später das reinigen der Straße kümmerten. Desweiteren wurde der Rettungsdienst von den Kräften beim Retten der Patienten unterstützt.

ELW Einsatz vom 28.06.2018  |  (C) Feuerwehr Kelkheim-Münster (2018)
ungefährer Einsatzort: