zurück Übersicht vor
Einsatz 21 von 101 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: F2 - Wohnungsbrand
Einsatzort: Kelkheim Mitte, Küstriner Straße
Alarmierung : Alarmierung per Funkmeldeempfänger und Sirene

am 05.05.2018 um 13:20 Uhr

Einsatzende: 14:20 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 0 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Am Mittag wurde uns in der Küstriner Straße ein Wohnungsbrand gemeldet. Vorort stellte sich heraus, dass eine Bettmatraze Feuer gefangen hatte. Der 1.Angriffstrupp begab sich in die Wohnung und löschte die Matratze ab. Ein zweiter Trupp ging auf einem Garagendach in Bereitstellung, da sich dort ein gekipptes Fenster befand. Anschließend wurde die Wohnug belüftet und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Brandeinsatz vom 05.05.2018  |  (C) Feuerwehr Kelkheim-Münster (2018)Brandeinsatz vom 05.05.2018  |  (C) Feuerwehr Kelkheim-Münster (2018)Brandeinsatz vom 05.05.2018  |  (C) Feuerwehr Kelkheim-Münster (2018)Brandeinsatz vom 05.05.2018  |  (C) Feuerwehr Kelkheim-Münster (2018)
ungefährer Einsatzort: