zurück Übersicht vor
Einsatz 96 von 103 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall mit PKW
Einsatzort: Kelkheim, Bundesstraße 8 richtung Liederbach
Alarmierung : Alarmierung per Funkmeldeempfänger und Sirene

am 28.11.2017 um 12:10 Uhr

Einsatzende: 13:40 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 30 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Rettungsdienst
Hilfeleistungszug Kelkheim

Einsatzbericht:

Heute Mittag wurde der Hilfeleistungszug der Feuerwehren Kelkheim auf die Bundesstraße 8 alarmiert. Vorort stellte sich heraus, dass es sich um ein Fahrzeug handelte, in dem sich noch eine Person befand. Die Wehren unterstützen den Rettungsdienst bei der Befreiung der Person, die im Anschluss in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert wurde. Die Einsatzstelle wurde weiterhin abgesichert, bis die Bergungsarbeiten des Fahrzeuges beendet wurden.

Hilfeleistung vom 28.11.2017  |  (C) Feuerwehr Kelkheim-Münster (2017)Hilfeleistung vom 28.11.2017  |  (C) Feuerwehr Kelkheim-Münster (2017)Hilfeleistung vom 28.11.2017  |  (C) Feuerwehr Kelkheim-Münster (2017)Hilfeleistung vom 28.11.2017  |  (C) Feuerwehr Kelkheim-Münster (2017)
Hilfeleistung vom 28.11.2017  |  (C) Feuerwehr Kelkheim-Münster (2017)
ungefährer Einsatzort: