zurück Übersicht vor
Einsatz 69 von 103 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Einsatz Tierrettung MTK
Kurzbericht: F3 Scheunenbrand
Einsatzort: Hofheim-Wallau, Langenhainer Straße
Alarmierung : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 20.08.2017 um 15:50 Uhr

Einsatzende: 18:10 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 20 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Am Sonntagnachmittag wurde die Tierrettungsgruppe des Main-Taunus-Kreises alarmiert. Es ging nach Hofheim-Wallau, dort brannte ein Bauernhof in voller Ausdehnung und mehrere Wehren des Kreises waren bereits auf der Anfahrt. Die TRG stand zur Bereitstellung auf der Landstraße, da zum Glück keine Tiere dabei zu Schaden kamen. Nach ca. 2Stunden konnten wir wieder den Rückweg antreten. Der Einsatz lief weiter.

Einsatz Tierrettung MTK vom 20.08.2017  |  (C) Feuerwehr Kelkheim-Münster (2017)Einsatz Tierrettung MTK vom 20.08.2017  |  (C) Feuerwehr Kelkheim-Münster (2017)Einsatz Tierrettung MTK vom 20.08.2017  |  (C) Feuerwehr Kelkheim-Münster (2017)
ungefährer Einsatzort: