zurück Übersicht vor
Einsatz 53 von 103 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Brennt Aussichtsturm
Einsatzort: Kelkheim, Atzelbergweg
Alarmierung : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 03.07.2017 um 03:08 Uhr

Einsatzende: 06:00 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 52 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Mal wieder eine kurze Nacht. Am frühen Montagmorgen schrillten die Melder vieler Kameraden. Die Meldung führte uns in den Stadtteil Eppenhain. Dort brannte, wie vor einigen Jahren schon, der Aussichtsturm. Da die Wasserversorgung dort oben nur via Tanklöschfahrzeuge möglich war, mussten diese im Pendelverkehr Wasser an die Einsatzstelle fahren. Gegen Kurz vor 6 wurde Feuer aus gemeldet und die Kräfte verließen die Einsatzstelle.

IMG_7772
IMG_7773
IMG_7774
IMG_7775
IMG_7776
IMG_7777
IMG_7778
IMG_7779
IMG_7780
IMG_7781
01/10 
start stop bwd fwd

ungefährer Einsatzort: