zurück Übersicht vor
Einsatz 43 von 103 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Brennendes Auto in Garage
Einsatzort: Kelkheim, Frankfurter Str
Alarmierung : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 20.06.2017 um 02:02 Uhr

Einsatzende: 04:00 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 58 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Heute früh war für die Feuerwehren Münster und Mitte die Nacht erstmals um 02:02 Uhr zu Ende. Die Kameradinnen und Kameraden wurden zu einem brennenden Auto in einer 2stöckigen Garade gerufen. 

Beim Eintreffen der Feuerwehren brannte das Fahrzeug in der Garage in voller Ausdehnung, konnte aber durch den Einsatz von mehreren PA Trupps gelöscht werden. Die angrenzenden Garagen wurden mittels Wärmebild Kamera kontrolliert.

Nach etwas mehr als 1,5 Stunden konnten die eingesetzten Kräfte die Rückfahrt zu den Wachen antreten. 

Brandeinsatz vom 20.06.2017  |  (C) Feuerwehr Kelkheim-Münster (2017)Brandeinsatz vom 20.06.2017  |  (C) Feuerwehr Kelkheim-Münster (2017)Brandeinsatz vom 20.06.2017  |  (C) Feuerwehr Kelkheim-Münster (2017)Brandeinsatz vom 20.06.2017  |  (C) Feuerwehr Kelkheim-Münster (2017)
Brandeinsatz vom 20.06.2017  |  (C) Feuerwehr Kelkheim-Münster (2017)
ungefährer Einsatzort: