zurück Übersicht
Einsatz 38 von 38 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: F2- Kellerbrand
Einsatzort: Kelkheim Mitte, Görlitzer Straße
Alarmierung : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 05.05.2019 um 10:05 Uhr

Einsatzende: 13:00 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 55 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Am Sonntagmorgen kam es in einem Hochhaus aus ungeklärten Gründen zu einem Kellerbrand. Ein Trupp unter Atemschutz ging in den Keller vor und konnte das Feuer schnell löschen. Außerdem kontrollierten mehrere Trupps alle Wohnräume auf Rauch und auf eventuell betroffene Personen. Dabei konnte jedoch nichts festgestellt werden. Anschließend wurde das Gebäude belüftet und an die Polizei übergeben.

Brandeinsatz vom 05.05.2019  |  (C) Feuerwehr Kelkheim-Münster (2019)Brandeinsatz vom 05.05.2019  |  (C) Feuerwehr Kelkheim-Münster (2019)Brandeinsatz vom 05.05.2019  |  (C) Feuerwehr Kelkheim-Münster (2019)Brandeinsatz vom 05.05.2019  |  (C) Feuerwehr Kelkheim-Münster (2019)
Brandeinsatz vom 05.05.2019  |  (C) Feuerwehr Kelkheim-Münster (2019)
ungefährer Einsatzort: