zurück Übersicht vor
Einsatz 45 von 100 Einsätzen im Jahr 2016
Einsatzart: Einsatz Rettungshundeeinheit
Kurzbericht: Vermisste Personen nach Verkehrsunfall
Einsatzort: Am Wandersmann / Hofheim-Wallau
Alarmierung : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 08.05.2016 um 02:13 Uhr

Einsatzende: 04:48 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 35 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: keine Fahrzeuge am Einsatzort
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Nach einem Verkehrsunfall wurden drei beteiligte Fahrzeuginsassen vermisst. Da aufgrund des Unfallhergangs nicht ausgeschlossen werden konnte dass die Vermissten medizinische Hilfe benötigen, wurden neben einem Polizeihubschrauber auch Rettungshunde der Rettungshundeeinheiten der Freiwilligen Feuerwehr Bad Soden und des DRK Wallau für die Flächensuche angefordert. Kurz vor Beginn der Suchmaßnahmen konnten die drei vermissten Personen von der Polizei aufgegriffen werden.

ungefährer Einsatzort: