Weihnachts-Konvoi 2020

Am 3. Advent gab es auch in diesem Jahre einen Konvoi durch alle sechs Stadtteile mit den weihnachtlich geschmückten Feuerwehrfahrzeugen. Diesmal waren es 15 Fahrzeuge, unter diesen auch die Malteser mit zwei Fahrzeugen und einem Motorrad dabei waren.

Es war eine Corona-konforme Weihnachtsaktion, die auf der kompletten Strecke für freudig und glückliche Gesichte bei Jung und Alt gebracht hat.

 

Wir möchten uns ebenfalls bedanken für die viel, viele positive Rückmeldung!

„Was die sich für eine Arbeit Gemachten haben, das alles zu Schmücken und die müssen das alles wieder auch aufräumen!“

„Wahnsinn, einfach großartig, wie das alles so schön leuchtet!“

Sag allen bei dir in der Feuerwehr vielen lieben Danke, das haben sie großartig gemacht!“

„Super, was ihr in eurer Freizeit alles macht, vielen Danke für den schönen Anblick.“

Das waren nur ein Aussagen, die unsere Mitglieder hören durften, die nicht in den Fahrzeugen waren beim Umzug.

Danke möchten wir an dieser Stelle an die Familie Holler (Autohaus Weicker / Mercedes Benz) sagen, die sich unser alten Tanklöschfahrzeug angenommen haben und es pflegen!

Danke das wir es für solche Anlässe holen und fahren dürfen bei ihnen!

Mercedes-Benz - Kontakt - Ansprechpartner (mercedes-benz.de)

 

Auch in diesem Jahr hat der Verein Freiwillige Feuerwehr Kelkheim-Münster e.V. die Action nicht nur Personell, sondern auch finanziell unterstützt!

 

 

IMG_8795
IMG_8803
IMG_8804
IMG_8805
IMG_8806
IMG_8807
LFEZ0588
1/7 
start stop bwd fwd

 Bild © Wiesbaden112.de