Hüttengaudi 2018

Am 29.09.2018 war es soweit, die Hüttengaudi 2018 ging an den Start.

Schon etwa eine Woche vorher wurde in liebevoller Arbeit begonnen die Fahrzeughalle unseres Gerätehauses in unsere Almhütte zu verwandeln. Da wir in diesem Jahr bereits zum 3. Mal Wirt in unserer Hütte sein konnten, wusste jeder was es zu Tun gibt, und die Aufbauarbeiten gingen schnell voran. Nachdem Samstagmittag die letzten Tische gestellt und dekoriert waren, konnte es eigentlich losgehen.

Schon etwa eine Stunde vor Einlass war unser Parkplatz gefüllt mit Trachtenträgern, sodass sich die Halle Punkt 19:00 Uhr schnell füllte.

Die Wiesenküche sorgte mit allerlei Bayrischen Spezialitäten für das leibliche Wohl und an der Theke floss das Bier in Massen. Angeheizt von unserer Band die „Bayernkracher“ wurde bei bester Stimmung und dem ein oder anderem Fest Bier bis in die Nacht hineingetanzt, gesungen und gefeiert. Wir freuen uns auch in diesem Jahr bei voller Hütte wieder einen wunderschönen Abend mit Euch verbracht zu haben. Bedanken möchten wir uns zu allererst für die Unterstützung durch die Freiwillige Feuerwehr Liederbach e.V. und die Bürgervereinigung Alt Münster e.V. hinter der Theke. Ein weiterer Dank geht an alle Gäste und Unterstützer der Hüttengaudi.

Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Text Sebastian Hahn
Bilder FFW Münster

IMG_0494
IMG_0496
IMG_0505
IMG_0506
IMG_0507
IMG_0508
1/6 
start stop bwd fwd